live, love

Hallo ihr Heute War ich reiten. Chayenne. Ich habe sie sehr gern aber im Galopp rast sie und buckelt dann. Das ist noch nicht alles. Denn zu hause habe ich immer sehr viel Stress mit der Familie. Man hat mir ein Auto gekauft und den Führerschein auch. Dann hätte ich einen Unfall und man hat mir den auch bezahlt. Nun habe ich ja auch ne Ausbildung und soll Sprit selber bezahlen, Auto abbezahlen aber so viel Geld habe ich nicht. Wisst ihr was man am liebsten macht wenn man einen tag in der Woche frei hat? Dann setze ich mich aufs Pferd. Versuche abzuschalten. Klappt eig auch immer ist nur doof das ich vor kurzem runter geflogen bin und mir der rücken richtig weh tat. Jetzt suche ich ne neue reitbeteidigung denn ich habe angst sie zu reiten seit dem sie so abgegangen ist. Das schlimmste ist das ich von meinen Eltern nicht sehr viel Verständnis bekomme. Weder fürs reiten noch zu dem Thema mit dem Auto. Ich verstehe einfach nicht warum ich meinen Bruder herum fahren soll. DDen das nutzt er voll aus. Neulich hat es ihm nicht gepasst das gerade ich nicht noch zur Döner Bude mit ihm fahren will. Da rief er meinen Vater an. Dann habe ich erst mal ärger bekommen. Mein Bruder ist 16 geworden aber er ist wie mein Vater. Ich komme nicht mehr gegen ihm an. Er ist inzwischen seit 1 Jahr größer als ich und viel mehr Kraft. Dann melden sich manchmal noch Kerle. Dann ist man schon bereit sich netter weise mit denen zu treffen und dann verarschen die einen nach Strich und Faden. Der eine sieht aus wie 30 und angeblich ist dieser erst 23. Der hat einfach nicht verstanden das ich nix von ihm will. Dann ein Typ der sich jedes Wochenende aufs neue einen trinkt. Und dann jemand der mir erst absagt und später meint joa können ja zusammen nach Berlin aber warum soll ich mit jemanden vereisen den ich nicht kenne. Aber das ist ja noch nicht alles dieser fährt alleine und ich hätte nach kommen müssen. Und was wäre dann gewesen? Er wäre sicher nicht da gewesen. Also schrieb ich ihm das ich nicht mit ihm fahren werde. Also ignorierte der mich und schrieb mir erst mal nicht mehr. Dann aber vor etwa einem Monat entschuldigte er sich. Jetzt nach Ostern schrieb er mir wieder. Er wollte zunächst nur wissen was die liebe macht und dann meinte er er hätte sich in mich verliebt. Dann wollte er meine Meinung wissen und ich schrieb ihm eine dann ignoriert er mich wieder seit schon 4 Tagen. Wiso bin ich die die ich bin. Schüchtern? Wisst ihrerseits auf dem Geburtstag von einem Kumpel War einer aber ich War zu schüchternen der Nummer zu fragen und dann stellte sich heraus das er eine Freundin hat. Na wieder schlechte Karten gehabt. Nun das War die zusammen Fassung von einer Woche.

12.4.15 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen