friends

Hey Leute. Gestern War ich Viel unterwegs. Erst arbeiten wie immer und anschließend habe ich mich bei so einem schönen Wetter mit einer Freundin getroffen. Am Montag hatte ich mich noch bei jemanden gemeldet der eine reitbeteidigung sucht und super gestern könnte ich gleich vor bei kommen und akade kennen lernen. Sie ist 13 und ist ein Haffi. Ruhiges pferd und für einen Haffi echt schlank. Sie ist mir sehr entgegen gekommen dafür das ich zwischen durch mal nur am Wochenende reiten kann. Dann nur an einem tag. Aber hey die tage werden ja schließlich wieder länger. Also kann ich auch nach der spätschicht im Sommer noch rreiten.wenn ich früh Schicht habe darf ich so oft gehen wie ich will. Meine Freundin War wie gesagt mit. Dann sind wir zu bubi 24 Jahre älter Haffi das sie reitet. Da treffen wir eine bekannte und sie sagte fristing hat eine reitbeteidigung aber die kommen immer seltener vielleicht kann ich ihn dann reiten. Denn ihren bubi der ist ja schon vergeben. Aber ich will es nun erst mal noch mit Arkade versuchen. Dann haben wir gegrillt und zum Schluss haben wir noch andere Freunde getroffen. War nur doof das wir 5 km zurück wieder fahren mussten bis zum Stall Das War so ziemlich alles was ich gestern und vorgestern erlebt habe. Heute muss ich lernen. Oje ich habe keine Lust ((

15.4.15 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen